Foto einschicken | Federgabel & Dämpfer finden | Suspension Factory

❄️❄️❄️ We Support: Suspension Factory Schneefräsn 2024 powered by LINES. Alle Infos zur Schnee-Downhillserie im Blog. ❄️❄️❄️

Aktuelle Service-Durchlaufzeit: 7 Werktage ab Eingang

Foto einschicken

Falls Du nicht genau weißt, welche Federgabel oder welcher Dämpfer in Deinem Bike verbaut ist, oder du Deine Fahrwerkselemente nicht in der Buchungsplattform findest, kannst Du uns gerne auch Fotos zukommen lassen.

Idealerweise hat Deine Gabel auch eine Seriennummer anhand derer wir noch leichter die genaue Gabel und den Jahrgang herausfinden können. Zum Beispiel befindet sich bei Rockshox-Gabeln die Seriennummer auf der Rückseite der Gabelkrone. Der Dämpfer hat die Seriennummer ebenfalls auf der Rückseite (Beispiel wie eine Seriennummer aussieht). Je nach Rahmengeometrie muss der Dämpfer dafür allerdings ausgebaut werden.